Stadtfest 2001

Believe it or not: 9 verdammte, lange Jahre musste unsere kleine Stadt auf eine Party im großen Stile warten. Am 23. Juni des Jahres 2001 endlich konnten sich alle Bürgerinnen und Bürger beim bunten Volksfest im Stadtkern ausgelassen vergnügen.

Die Band ohne Namen und die namhaften Vereine der Umgebung boten ein wahrlich würdiges Rahmenprogramm. Aber „Licht aus, Spot an, der absolute Hauptgewinner des heutigen Abends“ war - von 0 auf 100 in nur einer Nacht - MEIN LIEBER HERR GESANGSVEREIN!

400 Caipirinhas, 33 Kisten Tannenzäpfle, 10 Kisten Desperados, 70 Flaschen Sekt und 100 Schwarzwaldtequillas löschten die durstigen Kehlen. 14 Mann und unsere Miss Gesangsverein in der Heavy Rotation. Der Abend sommerlich lauschig, die Nacht heiß wie Wüstensand. Unsere beiden Tanzartistinnen Linda und Christina haben sich energisch dafür eingesetzt.

"Über Nacht berühmt wird nur, wer tagsüber hart dafür arbeitet!"

Howard Carpendale