SKANDALE

skandal-limberg.JPG (6852 Byte)

Unser Torwart hat den Längsten.

Da bleibt für Jungs mit den schnellen
Flitzern allenfalls noch ein Blick in die Röhre. Aber muß Markus Limberg es
gleich so raushängen lassen. Wie steht der Verein denn da? Fuß vom Gas und
Truck Stop machen.

Vereinsinterne Maut: 20.000

Spieler Michael Mauch lässt keine Chance ungenutzt, die Damenwelt zu beeindrucken. Seit er beim Gesangsverein unter Vertrag steht läuft das natürlich auch ganz gut. Doch jetzt geht er zu weit. Flower hin, Power her, die Mädels von heute fallen nicht auf jeden billigen Trick rein. Soll er mit seinem Samen doch machen was er will. Wie steht der Verein denn da?

Vereinsinterne Strafe: 15.000 € !!!

Stefan Effenberg war zu Gast beim Gesangsverein und niemand hat´s gemerkt. Nicht der freundliche junge Mann, der ihn auf dem Foto leider verdeckt, aber auch keiner, wirklich keiner von den Jungs aus der Mannschaft. Wie steht der Verein denn da?

Vereinsinterne Strafe: 1 € je Spieler (außer Präsident und Manager) !!!

Talent Björn Mayer wird von einer bekannten Schönen verführt und ist zu schwach, sich zu wehren. Also zeigt ihm die Dame, die seine große Schwester sein könnte, flugs wie man richtig küsst. Und als ein Mann sah er die Sonne aufgehn? Wie steht der Verein denn da?

Vereinsinterne Strafe: 12.000 € !!!

Torwart Thomas Lösle lädt herzlich ein, versäumt aber den Gästen mit einer Kleiderordnung weiterzuhelfen. Das kann ins Auge gehen. Wie steht der Verein denn da?

Vereinsinterne Strafe: 10.000 € !!!

Abwehrecke Müsli Keller stürzt sich sich am Vorabend eines entscheiden Spieltages ausgelassen in die Niederungen des Nachtlebens. Unprofessionell! Wie steht der Verein denn da?

Vereinsinterne Strafe: 7.000 € !!!

Spieler Martin Feger nutzt ein gemeinsames Fotoshooting der Mannschaft eigensinnig für eine geschmacklose Einzelaktion aus. Wie steht der Verein denn da?

Vereinsinterne Strafe: 5.000 € !!!

Nachwuchspieler Ansgar Tebbe fängt noch klein an.

Vereinsinterne Strafe: Strafe genug !!!