Herzlich willkommen im Jahr 2003 !

Herzlich willkommen bei meinem, bei Deinem, bei unserm , bei Euerem lieben HERR GESANGSVEREIN!

Das Jahr 2003 ist Geschichte, nun ist es an uns allen, den nächsten 365 Tagen mutig entgegenzublicken. Heute Nacht aber stecken wir in der Zwischenzeit, sorglos und berauscht, und das ist genau die richtige Stimmung ein paar Worte über die MANNSCHAFT DES JAHRES zu verlieren.

Die Männer vom GESANGSVEREIN - heute erkennbar an den eleganten grauen Jerseys - haben heute vor genau eine Jahr Eure letzten Märker und Eure ersten Euro entgegengenommen , um damit einen rauschende Rutsch auf die Beine zu stellen !

Die Männer vom GESANGSVEREIN haben beim Lahrer Stadtfest im Sommer ihren Meistertitel in eindrucksvoller Art und Weise verteidigt ... und das trotz Spielabbruch !

Die Männer vom GESANGSVEREIN haben mit zahlreichen Schaukämpfen - vorzugsweise gegen Lieblingsgegner Boxstaffel Blau-weiß - sportliche Highlights gesetzt !

Die Männer vom GESANGSVEREIN haben die Adventszeit mit einer stimmungsvollen Autogrammstunde beim Modehaus Menzer versüßt und damit einen qualitativen Erfolg eingefahren, auf dem sich massiv aufbauen lässt !

Und dazwischen, Woche für Woche, 52 mal, bei Wind und Wetter, bei Sonne und Regen galt: Die Wahrheit is auf´m Platz. Und zwar im Schutterlindenbergstadion zu Hugsweier !

Dass die Männer vom GESANGSVEREIN - zu gutehrletzt- eine überaus informative und unterhaltsame Präsenz im weltweiten netzt pflegen ist kein Geheimnis und dürfte an dieser Stelle und in diesem Kreise eigentlich nicht der Rede wert sein. Zur Sicherheit aber und nicht ohne den wichtigen Hinweis, dass es sich auch und gerade in 2003 lohnen wird, regelmäßig reinzuschauen: www.herr-gesangsverein.de !!!

Das Jahr geht zu Ende wie es angefangen hatte:

MEIN LIEBER HERR GESANGSVEREIN rettet Silvester !

Und nun geht es schon wieder von vorne los ...

Jetzt ist aber Schluss mit Ernst, es kann wieder heiter werden.

MEIN LIEBER HERR GESANGSVEREIN - DIE MANNSCHAFT DES JAHRES - wünscht allen Gästen ein gutes, ein schönes und ein erfolgreiches neuen Jahr und ist sich trotz alle Triumphe einer bodenständigen Weisheit mehr als bewusst:

Immer schön auf´m Teppich bleiben ... Hauptsache er fliegt hoch genug !!!

-zu den Bildern-       -zur Startseite-